Vereinsheim Schloßstr. 2a in Geldern

Wir sind zum 30.09.2017 in unseren neuen Räume an der Schloßstr. 2a umgezogen.

Nach vielen ehrenamtlichen Stunden Umbauarbeiten die zahlreiche Helfer in das neue Vereinsheim investiert haben, konnten wir im Sommer 2017 in die neuen Räumlichkeiten ziehen.

Mit einer großen Eröffnungsfeier wurde am 30.09.2017 das neue Vereinsheim offiziell eröffnet.

Bitte beachten Sie, dass die offizielle Geschäftsstelle weiterhin unter folgender Adresse zu finden ist:

Bodelschwinghstr.14

47608 Geldern

Parkbad Gelderland

Seit Februar 2013 kann unsere Ortsgruppe auf neue Räumlichkeiten im Parkbad Gelderland zurückgreifen.

Die ehemalige Einliegerwohnung des Parkbads wurde im vergangenen Jahr enteignet und wird nun für die beiden ansässigen Schwimmvereine und die Schwimmmeister zur Verfügung gestellt.

Unserer Ortsgruppe stehen dort zwei Räume zur Verfügung, welcher in erster Linie als Abstellmöglichkeit dienen sollen. Zudem bieten die Räumlichkeiten die Möglichkeit Vorstandssitzungen o.Ä. abzuhalten.

Besonders mit Blick auf die baldige Räumung des Come Ins bietet die Nutzungsmöglichkeit im Parkbad Gelderland einen regelrechten "Rettungsanker" für das ganze Material und die Ausrüstung der Ortsgruppe, welches bis dato im Come In gelagert wurde.

Mit viel Engagement haben daher die Vorstandsmitglieder bereits die beiden zur Verfügung stehenden Räume in Eigenregie renoviert und sich mit einem Großteil der Materialien und Equipment im Parkbad nieder gelassen.