Öffentlichkeitsarbeit, Vorstand, Ortsgruppentag

Autor: Nicole Mähringer

Liebe Kameradinnen und Kameraden,
liebe Eltern,
Hiermit laden wir fristgerecht zum Ortsgruppentag der Ortsgruppe Geldern –Walbeck ein.
Die Tagung findet am 08.11.2020 um 11:00 Uhr, in der Unterkunft, Schlossstraße 2a, in 47608 Geldern statt. Beim Betreten des Vereinsheims gilt bis zum Sitzplatz Maskenpflicht.
Anträge müssen satzungsgemäß bis zum 25. Oktober 2020 schriftlich und unterschrieben bei der Geschäftsstelle eingereicht werden.
Aufgrund der COVID-19 Pandemie müssen sich alle Teilnehmer der Tagung vorab per EMail bei dem Vorsitzenden anmelden: ortsgruppenleiter@geldern-walbeck.dlrg.de
Sollten sich für die Vereinsunterkunft zu viele Personen anmelden, werden wir eine alternative Räumlichkeit organisieren, damit der Mindestabstand eingehalten werden kann. Je nach
Entwicklung der Pandemie werden wir die Tagung Online durchführen. Darüber wird dann separat informiert.
Wir würden uns freuen, euch auf der Ortsgruppentagung begrüßen zu dürfen.
DLRG OG Geldern-Walbeck e.V.
Jens Ophey
Ortsgruppenleiter