Lebensretter Abo 2021

Veröffentlicht: 22.02.2021
Autor: Nicole Mähringer

Vereinszeitschrift zu dir nach Hause

Vierteljährlich erscheint der Lebensretter der DLRG. Dieser wird immer im Parkbad Gelderland für euch ausgelegt. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie ist dies aktuell leider nicht möglich. Wer dennoch regelmäßig unsere tolle Vereinszeitschrift lesen möchte, dem möchten wir diese gerne direkt nach Hause schicken. Die ersten 20 Mitglieder erhalten ab dem kommenden Lebensretter die Zeitschrift druckfrisch direkt nach Hause. Meldet euch per Email (presse@geldern-walbeck.dlrg.de) bei uns an und teilt uns eure Postadresse mit, wohin wir euch die Zeitschrift schicken sollen.

Das Angebot ist begrenzt für die ersten 20 Interessenten und gilt ausschießlich für Mitglieder der Ortsgruppe Geldern-Walbeck.